Wachau Panorama

Konzert: Auf da Wöd

Mit feinem Humor und enormer Musikalität besingen Helmut Bohatsch und Paul Skrepek am 24. November im stilvollen Rahmen unseres Kellerschlössels die Schönheit des Lebens.

Wer sich auf eine Reise mit Bohatsch und Skrepek begibt, dem bleibt nichts erspart - nicht das Schaudern und das Heulen, nicht das Schmunzeln und das Lachen. Dem seit über zehn Jahren diskret agierenden Duo entspringt eine Fülle an zündenden Gedanken, die in wunderbare Lieder gegossen werden. Wienerlied, Jazz, Pop, Experimentelles – es darf alles sein!

Helmut Bohatsch, der schrullige Spurensicherer in der Erfolgsserie SOKO Donau singt die lodernden Texte im Dialekt. Paul Skrepek nimmt dazu seine Kontragitarre zur Hand. Das alles findet hautnah und im stilvollen Rahmen unseres schönen Kellerschlössels statt. Und schon eine Stunde davor öffnen wir die Kellertüre und laden zu einer Führung durch unseren Weinkeller mit einer kleinen Weinprobe ein.

Wachau in Echtzeit: stimmungsvolle Atmosphäre und künstlerische Köstlichkeiten – das ist das Konzept. Unter der Leitung von Ursula Strauss findet "Wachau in Echtzeit" heuer zum sechsten Mal statt.

Auf da Wöd mit Helmut Bohatsch & Paul Skrepek

am Freitag, 24. November 2017
um 19 :30 Uhr
im Kellerschlössel l Domäne Wachau
Exklusiv: um 18:30 Uhr laden wir zu einer Kellerführung ein

Karten und nähere Informationen zum Programm sind unter www.wachaukulturmelk.at erhältlich.

Domäne Wachau
3601 Dürnstein 107
Tel:+43-(0)27 11-371
Fax:+43-(0)27 11-371-13
office@domaene-wachau.at


Öffnungszeiten der Vinothek:

April bis Oktober:
Mo-Sa: 10 bis 17 Uhr,
November bis März:
Mo-Fr: 10 bis 17 Uhr
(an Feiertagen geschlossen)