Wachau Panorama

Domäne Wachau 2.0

Wir fühlen der Zeit den Puls und versuchen mit ihr mitzuhalten. Also sind wir online 24 Stunden abrufbar und zwar in Bild und Wort.

2.0 hat ja eigentlich schon wieder einen angegrauten Bart. Social Media trifft als Wort aber auch die Aktivitäten besser, mit der zurzeit die kollektive globale Kommunikation abläuft. Wir springen zwar nicht auf jeden Zug auf, der online an uns vorbeirauscht, doch freuen wir uns über Freundschaften in den Facebookwelten und informieren dort stets über anstehende Ereignisse, posten Anekdoten, Fotos und berichten über alles, was so in der Domäne los ist.

Da wir allerdings nicht nur auf Texte und Fotos sondern auch auf bewegte Bilder setzen, gibt es die Domäne jetzt auch auf youtube. Nachdem Weingutsleiter Roman Horvath MW zuletzt bei Hendrik Thomas legendärem Weinchat „Wein am Limit“ seine Leinwandpräsenz unter Beweis gestellt hat, gibt es nun auch das erste Domänenvideo im Heimkino. Heinz Frischengruber und Roman Horvath erzählen von ihrem persönlichen Bezug zur Wachau, zum Terroir und erklären in aller Kürze, was die Region so besonders und einmalig macht. We like!

Domäne Wachau auf Facebook:www.facebook.com/domaenewachau
Domäne Wachau auf Youtube: www.youtube.com/domaenewachau

Domäne Wachau
3601 Dürnstein 107
Tel:+43-(0)27 11-371
Fax:+43-(0)27 11-371-13
office@domaene-wachau.at


Öffnungszeiten der Vinothek:

April bis Oktober:
Mo-Sa: 10 bis 17 Uhr,
November bis März:
Mo-Fr: 10 bis 17 Uhr
(an Feiertagen geschlossen)