Wachau Panorama

Trio mit Tatendrang

Ein motiviertes Trio verstärkt seit kurzem unser Vertriebsteam: Christina, Jeroen und Lukas - herzlich willkommen!

Gerne dürfen wir unsere neuen Sommeliers und Weinfachberater vorstellen:

Weitgereist und offen für den Blick über den Tellerrand: Jeroen Erens ist ein dezidierter Kosmopolit und managt seit Anfang des Jahres einen Teil unserer Exportmärkte. Aufgewachsen im niederländischen Limburg, wirkte er zuvor als Sommelier, Importeur und  Vinothekar, stets mit einem offenen Ohr für die Nischen des Weins. 

In Lukas Weitschachers Pass steht das Weinviertel, in seiner Biographie aber der Arlberger Berghof und damit ein Weinkeller mit internationalem Rang und Namen. Lukas kümmert sich seit Frühling um die Betreuung unserer Kunden in Deutschland und der Schweiz.

Ganz neu im Team ist auch Christina Hirsch, Mostviertlerin mit einem Hang zu gekelterten Trauben und einer kurzen aber ereignisreichen Karriere zwischen Wien und dem Kalterer See. Seit Mai tourt sie für uns durch Niederösterreich und betreut dort unsere Kunden.

Allen dreien gemein ist ihre Leidenschaft für die Wachau – ihre schroffen Lagen, ihre kühle mineralische Stilistik, ihre Aromenvielfalt und die immer neuen Welten, die ihre Rieslinge und Veltliner eröffnen.

WILLKOMMEN IM TEAM!

 

Zu erreichen sind die drei unter:

Lukas Weitschacher: l.weitschacher(at)domaene-wachau.at
Jeroen Erens: j.erens(at)domaene-wachau.at
Christina Hirsch: c.hirsch(at)domaene-wachau.at

Domäne Wachau
3601 Dürnstein 107
Tel:+43-(0)27 11-371
Fax:+43-(0)27 11-371-13
office@domaene-wachau.at


Öffnungszeiten der Vinothek:

April bis Oktober:
Mo-Sa: 10 bis 17 Uhr,
November bis März:
Mo-Fr: 10 bis 17 Uhr
(an Feiertagen geschlossen)