Wachau Panorama
Sommelier-Edition

Innovation und wegweisend, originell und doch in der Grundintention so zugänglich wie möglich: die Kooperation mit den Mitgliedern des Österreichischen Sommelierverbandes ist ein weiterer Eckpfeiler im Programm der Domäne Wachau.

Hier verwirklicht sich gleich eine doppelte Idee. So können die besten Verkoster Österreichs erstmals einen Wein wunschgemäß und unter gezielter Anleitung verwirklichen, andererseits zollt die Domäne Wachau einer der spannendsten weißen Rebsorten der Region Tribut. Von den Spitzer Top-Lagen am Setzberg, der Pluris und der Bruck wurde aus alten Rebstöcken ein dichter, komplexer und doch fruchtbetonter Neuburger gekeltert, der nicht nur als Terroirwein der Sonderklasse, sondern auch als perfekter Essensbegleiter für eine neue Dimension in der Palette der Domäne Wachau sorgen wird.

Neuburger Terrassen Spitz Sommelier-Edition 2015

Ein einzigartiger Wein, in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Sommelier-Verband gekeltert - rare Sorte, viel Ausdruck und tolles Aromenspektrum. Nähere Beschreibung

 

 

Domäne Wachau
3601 Dürnstein 107
Tel:+43-(0)27 11-371
Fax:+43-(0)27 11-371-13
office@domaene-wachau.at


Öffnungszeiten der Vinothek:

April bis Oktober:
Mo-Sa: 10 bis 17 Uhr,
November bis März:
Mo-Fr: 10 bis 17 Uhr
(an Feiertagen geschlossen)