25. September 2023

Kellerschlössel Kulinarium: Haubenkoch Hubert Wallner

Hubert Wallner gehört zu den Allerbesten seiner Zunft. Er ist Gault & Millau Koch des Jahres 2020 und nennt vier Hauben sein Eigen. Sein Restaurant am Ufer des Wörthersees ist der gastronomische Hotspot Kärntens und von Januar bis Dezember so gut wie ausgebucht. Umso mehr freuen wir uns, ihn für einen Abend bei uns im Kellerschlössel begrüßen zu dürfen.
Wallners Küche ist eine der leisen aber tiefgründigen Töne, gleichermaßen inspiriert vom See, den ihn umgebenden Bergen und der dahinterliegenden Adria. Sie ist regional verwurzelt und doch weltoffen und leidenschaftlich kreativ – ein Fest für den Gaumen und das Auge!
Der aufregenden Küche Wallners zur Seite stehen werden die Weine der Domäne Wachau – junge wie gereifte, Federspiele wie Smaragde, mit Bedacht ausgewählt von Weingutsleiter Roman Horvath und Kellermeister Heinz Frischengruber.

+++ECKDATEN+++

Treffpunkt: 18.30 Uhr im Kellerschlössel der Domäne Wachau
Anmeldung & Tickets unter event@domaene-wachau.at oder +43 2711 371 10.

€ 220,- pro Person (Menü, begleitende Weine, Wasser & Digestif)

Eine Retournierung bzw. ein Umtausch des Tickets ist nur bei ersatzloser Absage der Veranstaltung möglich.

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Kellerschlössel Kulinarium: Höchste Esskultur vom Wörthersee
220,00
49 verfügbar