Riesling Amphora im SALON!

Auf der diesjährigen Liste der Salonweine findet sich auch unser Riesling Amphora. Wir freuen uns riesig!

Aus tausenden Einreichungen ermittelte eine unabhängige Experten-Jury in Blindverkostungen die besten Weine für die Aufnahme in den SALON Österreich. Richtig spannend war dabei für uns vor allem die Kategorie der Alternativweine. Sie steht für mutige, eigenwillige und oft aufregende Weine jenseits des Mainstreams und klassischer Stilistiken, die einen anderen, „alternativen“ Blick auf ihre Rebsorten und Herkünfte ermöglichen. Unser Riesling Amphora ist dafür das beste Beispiel. In Terracotta vergoren und ausgebaut wurde er ungeschwefelt abgefüllt. Er hat Charakter und Tiefe und lotet facettenreich die Aromavielfalt der Sorte aus. Wir freuen uns sehr, mit ihm im diesjährigen SALON vertreten zu sein.

Der Jahrgang 2018 ist leider bereits ausverkauft, 2019 wird aber in Kürze verfügbar sein.