Wir suchen … Dich!

Wir sind ein Weingut mit immer neuen Plänen und großen Projekten. Um diese auch alle perfekt umsetzen zu können, sind wir auf der Suche nach einigen neuen Mitarbeitern.

In den letzten Jahren haben wir uns mit einer Vielfalt an herkunftstypischen Weinen zu einem der bedeutendsten Weingüter Österreichs entwickelt. Unser Team ist bunt gemischt mit vielfältigen Biographien. Manche von uns stammen aus der Wachau, während andere erst um die halbe Welt gereist sind, ehe sie bei uns landeten. Viele haben studiert, andere in der Gastronomie gearbeitet, manche sind Quereinsteiger. Ihre Lebenswege sind so unterschiedlich wie ihr Charakter und doch vereint sie eine große Passion: Wein.

Solltest Du diese Leidenschaft teilen, dann melde Dich bei uns. Wir versprechen dir einen Job, der viel mehr ist als nur Arbeit. Bei uns wird Wein gelebt, von morgens bis abends. Außerdem bieten wir zahlreiche Top-Benefits wie z.B.: Ausbildungsprogramme an der Weinakademie, Mitarbeiterevents und Verkostungstraining, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr.