Wachau Panorama

Kellerschlössel-Kulinarium #1: Waldviertler Koch trifft Wachauer Winzer

Gastspiel für Michael Kolm. Der großartige Koch vom Restaurant Bärenhof in Arbesbach ist zu Gast bei uns und wird am 24. Mai die kulinarische Seite des Waldviertels zeigen. Dafür öffnen wir nicht nur die Pforten unseres barocken Kellerschlössels, sondern auch unseren Weinkeller.

Diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft!

Wein & Essen - Wachau & Waldviertel: Im Rahmen des 1. Kellerschlössel-Kulinariums laden wir zu einem besonderen Abend. Michael Kolm vom Restaurant Bärenhof in Arbesbach macht den Auftakt und zaubert ein 5-Gänge-Menü im historischen Ambiente unseres Kellerschlössels.

Er zählt zu den besten Köchen des Landes. Sein Ziel ist stets „Das Beste“ für die Gäste: feinster Genuss, erkocht mit größter Leidenschaft und erlesenen Produkten. Die Region hat dabei immer Vorrang. Was nicht bedeutet, dass Fernes, Fremdes, Exotisches tabu wären. Und folglich wird er das Waldviertel so sprechen lassen, dass wir die perfekten Wein-Antworten darauf finden können.

Ähnlich wie Michael Kolm, der die Region in den Vordergrund stellt, aber auch keine Berührungsängste mit fremden Zutaten hat, werden wir neben unseren Federspielen und Smaragden auch Weine von befreundeten Winzern und internationale Tropfen ins Spiel bringen. Alles frei nach dem Motto: Erlaubt ist, was schmeckt.


Donnerstag, 24. Mai 2018
Beginn: 18.30 Uhr | Kellerschlössel der Domäne Wachau

Preis pro Person € 115,–/Person (inkludiert ein 5-Gang-Menü des Gastkoches mit begleitenden Weinen der Domäne Wachau & internationalen Überraschungen, Wasser & Kaffee)

Anmeldung erforderlich!

Nähere Informationen & Anmeldung:
Silvia Lechner, 02711/371-10, event(at)domaene-wachau.at

Domäne Wachau
3601 Dürnstein 107
Tel:+43-(0)27 11-371
Fax:+43-(0)27 11-371-13
office@domaene-wachau.at


Öffnungszeiten der Vinothek:

April bis Oktober:
Mo-Sa: 10 bis 17 Uhr,
November bis März:
Mo-Fr: 10 bis 17 Uhr
(an Feiertagen geschlossen)