Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Kellerschlössel Kulinarium: Gasthof Hinterleithner – Regionale Küche im Thai-Style

15. April , 18:30 23:00

Handwerk und Leidenschaft prägen das kulinarische Selbstverständnis von Hans Jörg Hinterleithner. Nach Jahren bei Kochgroßmeister Christian Petz in Wien, hat er 2014 den familieneigenen Gasthof in Weins an der Donau übernommen. Stetige Inspirationsquelle ist neben der Küche seiner Heimatregion jene aus Thailand, der Heimat seiner Frau Angeli Köchle. Hinterleithner vereint das Beste aus beiden Welten, verbindet die sanften Aromen des Waldviertels mit der feurigen Schärfe Ostasiens und schafft dabei überraschende und oft fulminante Geschmackserlebnisse.

Wir freuen uns also sehr, dass er sich anlässlich eines Kellerschlössel-Kulinariums am 15. April 2024 mit einem 5-Gang-Menü der Extraklasse bei uns einfinden wird. Begleitet werden seine hochspannenden Kreationen von jungen wie gereiften Rieden-Weinen der Domäne Wachau sowie Besonderheiten von Winzerfreunden.

+++ECKDATEN+++

Treffpunkt: 18.30 Uhr im Kellerschlössel der Domäne Wachau
Bei Fragen erreichen Sie uns unter event@domaene-wachau.at oder +43 2711 371 10.

€ 150,- pro Person (5-Gang-Menü, begleitende Weine, Wasser & Digestif)

Eine Retournierung bzw. ein Umtausch des Tickets ist nur bei ersatzloser Absage der Veranstaltung möglich.

Dürnstein 107
Dürnstein, 3601 Österreich
+ Google Map
View Venue Website