Lädt Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEIN & WORTE: EVA ROSSMANN ZU GAST IM KELLERSCHLÖSSEL

1. Februar , 18:00 20:00

„Fine Dying“ – Lesung mit Eva Rossmann

Stress, Alphatiere, Leidenschaft. Die Profi-Küche war immer ein gefährlicher Ort. Das bekommt auch die Wiener Journalistin Mira Valensky zu spüren. Im Gasthaus „Apfelbaum“ scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dann wird der syrische Hilfskoch erstochen. Mira Valensky und ihre Freundin Vesna Krainer auf der Jagd durch Gourmettempel, Gastro­Klischees und die Macht der öffentlichen Meinung.

Die preisgekrönte österreichische Schriftstellerin Eva Rossmann ist bekannt für zahlreiche Bestseller, allen voran für ihre Kulinarik-Krimis rund um die Wiener Journalistin Mira Valensky. Im stimmungsvollen Ambiente des barocken Kellerschlössels liest die Autorin aus ihrem neuen packenden Buch „Fine Dying“.

Begleitet wird der Abend von ausgewählten Weinen der Domäne Wachau. Für eine kleine Stärkung aus der Kellerschlössel-Küche beim gemütlichen Ausklang ist gesorgt.

Dürnstein 107
Dürnstein, 3601 Austria
Google Karte anzeigen
+43 2711 371
Ort-Website anzeigen

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking “Get Tickets” will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
sind nicht länger verfügbar